• Jobs Job bei OKV Ostdeutsche Kommunalversicherung a. G.

Mitarbeiter (m/w) für die Allgemeine Verwaltung

OKV Ostdeutsche Kommunalversicherung a. G.

Organisation / Verwaltung

Mitarbeiter (m/w) für die Allgemeine Verwaltung OKV Ostdeutsche Kommunalversicherung a. G. Berlin Assistent/-in der Abteilungsleitung; Organisation betriebsinterner Dienstleistungen, wie z. B. Fuhrparkmanagement oder die Organisation von Dienstreisen und Seminaren; Office-Management.

Die Auf Gegenseitigkeit Ist Ein Spezialversicherer Der Kommunen Kommunalen Gebietskörperschaften Und Mehrheitlich In Kommunalbesitz Befindlichen Betriebe Und Gesellschaften Im Verbund Mit Dem Kommunalen Schadenausgleich Bieten Wir Sicherheit Für Alle Arten Von Haftpflicht- Unfall- Kraftfahrt- Sach- Und Elementarschäden Ergänzt Wird Dieses Vollumfängliche Leistungspaket Durch Die Vermögenseigenschadenversicherun Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Firmensitz In Berlin Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen Mitarbeiter (m/w) Für Die Allgemeine Verwaltung Zu Ihren Aufgaben Zählen Unter Anderem: Assistent/-in Der Abteilungsleitung Organisation Betriebsinterner Dienstleistungen Wie Z B Fuhrparkmanagement Oder Die Organisation Von Dienstreisen Und Seminaren Office-management (sekretariatsaufgaben Einkauf / Beschaffung Von Verbrauchsmaterialen Usw) Veranstaltungsmanagement Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gepaart Mit Guten Kenntnissen In Der Betriebswirtschaft Und Betriebsorganisation Strukturierte Selbstständige Und Präzise Arbeitsweise Hohes Maß An Belastbarkeit Einsatzbereitschaft Verhandlungsgeschick Flexibilität Und Teamfähigkeit Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Kommunikations- Und Kooperationsfähigkeit Versierter Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Pkw-führerschein Wäre Von Vorteil Unser Angebot Für Sie: Ein Anspruchsvolles Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet In Einem Modernen Arbeitsumfeld Für Qualifizierte Berufsanfänger Die Chance Zur Grundlegenden Einarbeitung Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Ein Professionelles Und Angenehmes Arbeitsklima Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Zur Beruflichen Weiterentwicklung Attraktive Sozialleistungen Und Flexible Arbeitszeiten Suchen Sie Eine Neue Herausforderung Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellun Weitere Informationen über Uns Finden Sie Im Internet Unter: Wwwde Bürokaufmann Verwaltungsfachangestellter Sekretariat Sekretärin Büromanagement Büroorganisation Bürokaufmann Verwaltungsfachangestellter Sekretariat Sekretärin Büromanagement Büroorganisation"> Mitarbeiter (m/w) Für Die Allgemeine Verwaltung Assistent/-in Der Abteilungsleitung Organisation Betriebsinterner Dienstleistungen Wie Z B Fuhrparkmanagement Oder Die Organisation Von Dienstreisen Und Seminaren Office-Management Berlin Bürokaufmann Verwaltungsfachangestellter Sekretariat Sekretärin Büromanagement Büroorganisation">

Sachbearbeiter (m/w) für die Abteilung Betrieb

Compliance Officer (m/w)

Mitarbeiter (m/w) für die Allgemeine Verwaltung

Mitarbeiter (m/w/d) Veranstaltungs- und Reisemanagement
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (München)

Sachbearbeiter Kundenmanagement (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (Köln)

Projektleiter:in / Projektingenieur:in Umspannwerke / Schaltstationen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)